Direkt zum Inhalt
Göttingen Uni Pure mit und ohne Rückenlehne und großer Hocker 2 klein Parkbank Grijsen Stadtmobiliar
Göttingen Uni Pure mit und ohne Rückenlehne und großer Hocker 3 klein Parkbank Grijsen Stadtmobiliar Göttingen Uni Pure mit und ohne Rückenlehne und großer Hocker 3 klein Parkbank Grijsen Stadtmobiliar
Göttingen Uni Pure mit und ohne Rückenlehne und großer Hocker klein Parkbank Grijsen Stadtmobiliar Göttingen Uni Pure mit und ohne Rückenlehne und großer Hocker klein Parkbank Grijsen Stadtmobiliar

Unsere nachhaltigste Bank für einen nachhaltigen Studiengang

Für die Universität Göttingen durften wir unsere nachhaltigsten Bänke und Hocker der Serie Pure liefern. Und das für einen Fachbereich, der sich bestens mit der Thematik auskennt, so erforschen sie die Einflüsse des globalen Wandels. Für uns sowohl inhaltlich als auch äusserlich ein perfect Match. Die Pure ist unser nachhaltigstes Produkt, weil sie aus der Douglasie gemacht wird, die in den niederländischen Wäldern geerntet wird, sprich hier geht es um einen sehr kurzen Verarbeitungsweg. Die Gestelle sind aus robustem Cortenstahl, der allen Witterungen standhält. Schön ist bei diesem Projekt, dass der Hocker nun als kleiner Tisch fungiert. Hier wurde outside the box gedacht, was wir nur unterstützen können und uns immer wieder Spaß macht.

Auftraggeber
Universität Göttingen
Ort
Göttingen
Ich finde es ist super geworden, das passt vom Material von der Geometrie und Platzierung. Und auch die Funktionalität ist sehr gut. Ich freue mich sehr daran und ich finde, das haben wir gut hinbekommen.

Dr. Martin Jansen, Abteilung Ökopedologie der gemäßigten Zonen, Kunde

Ähnliche Referenzen