Neue Bänke für Warstein: Plane Solid Einsitzer und Doppelsitzer sorgen für mehr Komfort
In Warstein wurde die öffentliche Möblierung weiter ausgebaut, um den Marktplatz und den Bereich rund um die Volksbank noch einladender zu gestalten. Im Fokus standen hierbei die modernen Plane Solid Bänke, die durch ihr funktionales Design und ihre Robustheit überzeugen.
- Auftraggeber
- Volksbank Warstein
- Ort
- Warstein
Marktplatz: Höhenverstellbare Plane Solid Einsitzer
Für den Marktplatz wurden zusätzliche Einsitzer aus der Plane Solid Serie installiert. Die neuen Bänke sind sowohl in einer Variante ohne Rückenlehne als auch mit Rückenlehne erhältlich. Besonderes Merkmal: Alle Bänke von diesem Projekt verfügen über einen höhenverstellbaren Fuß, der es ermöglicht, sie auch auf unebenem Untergrund stabil und sicher zu platzieren. Dieses Detail unterstreicht die praktische Ausrichtung und den hohen Qualitätsanspruch bei der Neugestaltung des Platzes rund um den Markt und Spielplatz.
Die Sitzelemente erfreuen sich großer Beliebtheit bei den Bürgerinnen und Bürgern. Auch aus der Politik und vonseiten der Verwaltungsführung kommen ausschließlich positive Rückmeldungen. Es wird betont, dass diese Sitzgelegenheiten die Neugestaltung des Marktplatzes sowie des Dr.-Segin-Platzes nochmals deutlich aufwerten.“
Markus Teutenberg, Sachgebiet - Klima, Energie, Mobilität, Stadt Warstein
Bereich Volksbank: Plane Solid Einsitzer mit Rückenlehne
Zusätzlich wurden vor der Volksbank in Warstein zwei Plane Solid Einsitzer mit Rückenlehne aufgestellt. Diese ergänzen die bestehende Sitzgelegenheit und laden Passanten zum Verweilen ein. Die Bänke stellen eine funktionale und optisch ansprechende Bereicherung für den Bereich dar.